Bauingenieur (m/w)

GOLDBECK GmbH

Baugewerbe

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauingenieur (m/w) GOLDBECK GmbH München Ausführungsplanung von schlüsselfertigen Büro- und Gewerbeimmobilien in interdisziplinär besetzten Planungsteams mit dem Schwerpunkt Tragwerk und Fassade; technische Klärung des Tragwerks; Steuerung externer Planungsleistungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser Interdisziplinäres Planungsteam In München Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure Für Die Planung Im Hochbau Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unser Interdisziplinäres Planungsteam In München Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauingenieure Für Die Planung Im Hochbau Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1544) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Behrends Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Ausführungsplanung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Technische Klärung Des Tragwerks Steuerung Externer Planungsleistungen übersichts- Und Detailplanung Der Rohbaugewerke Planung Und Konstruktion Von Fassaden     Ihr Individuelles Profil Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens oder Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Hochbauplanung Cad-anwenderkenntnisse Idealerweise Revit Kenntnisse In Bim-planungsmethoden Sowie Erp-systemen Von Vorteil Engagement Kommunikationsstärke Und Zielorientierte Arbeitsweise         Tel +49 89 614547 520 Wwwde/karriere Hochbauplaner Hochbauplanerin Ausführungsplaner Ausführungsplanerin Bauchtechniker Bautechnikerin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Hochbauplanung CAD REVIT Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Bauingenieur (m/w) Ausführungsplanung Von Schlüsselfertigen Büro- Und Gewerbeimmobilien In Interdisziplinär Besetzten Planungsteams Mit Dem Schwerpunkt Tragwerk Und Fassade Technische Klärung Des Tragwerks Steuerung Externer Planungsleistungen München Hochbauplaner Hochbauplanerin Ausführungsplaner Ausführungsplanerin Bauchtechniker Bautechnikerin Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Hochbauplanung CAD REVIT Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) im Probeneingang für den Spätdienst
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Erzieherin / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachlagerist (m/w/d)